Beute selber bauen

  • Hallo, nachdem ich mir meine ersten Beuten gekauft habe da alles schnell gehen musste dieses Jahr, will ich mir die nächsten Beuten selber bauen. Ich werde so ein Zwischending aus Liebig und Heroldbeute bauen. Jetzt meine Frage:
    Ist es ein Problem wenn man die Beuten aus 18mm Fichte Leimholz wasserfest verleimt baut. Zwecks Beespace usw hab ich schon eine Lösung. Mich interresiert v.a. ob es im Winter wie auch im Sommer Probleme geben könnte zwecks Isolierung?

  • Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"