Schulimkerei-Paul braucht Unterstützung!

  • Hallo zusammen,


    eine Kollegin und ich haben in diesem Schuljahr eine Schülerfirma "Schulimkerei" gegründet. Dank Förderverein, Subvention und Spenden konnten wir auch schon eine kleine Ausrüstung zusammenkaufen. Allerdings fehlt uns noch eine Schleuder - deswegen machen wir bei einem Wettbewerb mit, der "Bundesschülerfirmen-Contest" heisst. Wir sind bereits unter den ersten 10, haben aber wohl Schwierigkeiten, neue Stimmen zu bekommen. Die Abstimmung läuft bis Ende Juli...Vielleicht könnt ihr uns unterstützen...? Einfach auf den unten stehenden Link und dann auf den Stern klicken und Stimme für uns abgeben. Vielen Dank im Namen meiner Schüler!


    Homepage Schulimkerei-Paul:
    www.schulimkerei-paul.de


    Link zum Wettbewerb:
    http://www.bundes-schuelerfirm…limkerei-paul/?no_cache=1


    Liebe Grüße,
    Florian


    :daumen: