Liferant für Zander 1,5

  • Hallo,


    ich hab grad ein mail von Weber bekommen, das die Zander 1,5 Rähmchen nicht lieferbar sind. Hat jemand noch andere Quellen?


    Ich hab dunkel in Erinnerung, das es einen solchen Beitrag schon mal gab, ich kann den aber nicht finden.:confused:

  • Hallo Günther,


    das war für mich auch EIN Grund warum ich die 1,5er ZA nicht mehr habe. Immer wenn man mal Rähmchen brauchte hatte er sie nicht. Die andere Quelle bodenschatz.de war unverschämt teuer. Wagner hat sie nicht im Standardprogramm, Holtermann, Bergwinkel und Massivholz-Tischler auch nicht ...


    Mann sollte sich im persönlichen Terminkalender ein Kreuz im November machen um dann immer den Rähmchenbedarf zu ordern, dann bekommt man sie auch.

    42

    ganz sicher

    nur nicht beim bee-space

  • Hallo,


    ich hab die Erfahrung auch gemacht. Weber hat sehr gute und preiswerte Ware. Aber während der Saison bestellen ist schwierig. Also: im Herbst feststellen was ist der Bedarf und ordern. Es ist wie bei den Winterreifen, wenn der erste Schnee gefallen ist, sind keine mehr zu kriegen.


    Grüße vom Bienenpeter