Heute ist mir eine Biene in's Ohr geflogen ...


  • Töröööö Arnd,
    mhh...vieleicht eine Suchbiene, die für einen Schwarm einen Hohlkörper gesucht hat? :cool:
    Nix für ungut, war halt mein erster gedanke...hihihi... :-D
    Mich hat letzte Woche eine in die Nasenwurzel gestochen, direkt zwischen die Augen, keine Brille passte mehr und ich sah irgendwie auch aus wie ein Elefantenmensch!:wink:
    Erstmal,
    Borderbee

  • Das war bestimmt eine die sich für einen Ohrwurm Gehalten hat:wink:. Ich hab heut meinen ersten Schwarm verhaftet und dabei auch mein blaues Wunder erlebt. Das Gesicht ist noch heil aber Unterarme hab ich wie Popey. Was da wohl wieder in der Luft liegt weil sie solche Zicken machen?:-(
    Gruß Hermann

  • ... sehr gut!


     
    Hallo Dumbo,
    oder soll ich Dich lieber Benjamin nennen?:p
    Da ich so was auch gerade hatte, kannst Du von mir leider kein Mitleid oder Gnade erwarten! :p
    Schon mal überlegt ob Du dich auch noch in das andere Ohr stechen läßt und Dir im Biergarten ein wenig Geld als Sonnenschutz dazuverdienst?
    Dann mal einen Satz heiße Ohren heute Nacht! :cool:
    Erstmal,
    Borderbee

  • ... und ich seh' nu aus wie Dumbo, oder wie der langohrige Elefant da noch mal hieß!


    Hatte ich auch - geht vorbei ... da musst du durch ... so ist das beim Imkern ... Berufsrisiko *weiteres Geplapper such* ;)
    Ich sah aus wie Quasimodo.
    Übrigens Eis soll da helfen ;)

    Zitat

    Ich flieg mal kurz ne Kippe rauchen!


    Na erst so ein gesunder Stich und dann alles wieder zunichte machen ...


    Don't forget your Schleier
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Hi Arndt!


    Oooooch, Du Armer, Armer Dumbo!


    Darf ich mich anschließen, ich hab das passende Elefantenbein - besser: -Unterschenkel.
    Hab ein Volk umgewohnt am Dienstag, da ich nicht noch ein Maß haben wollte und feststellte dass sie still umgeweiselt hatten, alle Brut ausgelaufen war: Abfegen und rüber.
    Tja, vergessen die Socken über die Hose zu ziehen als ich es merkte:eek:, wollte ich nicht abbrechen, die weiten Jeansbeine bodenlang waren wie ein Trichter..... wie kann man nur so doof sein:roll:?
    12 Stiche, betont rechts. Die von innen natürlich schööön mit leergepumpter Giftblase.
    Uih, sieht der schick aus! Und meine Knöchel dazu! (Hab ich überhaupt noch welche?)
    Wurst- oder Elefantenbein, nenn ich das, mittlerweile so rötlich-blau-braune Fecke, handtellergroß, ineinander übergehend. Vorgestern abend hatte ich fast 38° Temperatur und ein bissel Schütteln.


    Aber:
    Ist echt schon viiiieeel besser!


    Wirds bei dir auch. Vielleicht auch ein rötlich-blau-braunes Ohr? Mit Abschälhaut von der Schwellung.....


    Echt trendy!


    Ich würd`s mal mit ner Bierflasche kühlen. - Äußerlich.



    Mitleidige Elefantengrüße


    Marion

    "Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beetic () aus folgendem Grund: smileys....