Wer kann eine Etikettendruckerei empfehlen? Was bei Gummierung beachten?

  • Hallo, ich habe ein eigenes Honigketikett entworfen, das ich gerne drucken lassen möchte (idealerweise online beauftragt). Wer kennt eine Druckerei, die sich auf das Drucken von Honigetiketten versteht, und mit der man den Auftrag über das Internet abwickeln kann? Was muß ich bzgl. der Gummierung der Etiketten beachten, damit sie sich wieder leicht vom Glas lösen lassen? Danke für Eure Tips. Gruß Markus

  • Das hast Du doch im letzten Jahr schon einmal gefragt und auch Antworten bekommen?


    http://www.imkerforum.de/showthread.php?t=22560


    Ansonsten einfach mal in die Suchfunktion etikett und druck eingeben und Dir werden die Augen übergehen.


    Robert

    Was auch immer geschieht: nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! (E. Kästner)

  • Meine Herrschaften - das ist ja echt peinlich! Wenigstens ein Imkerkollege, der den Überblick behält... Danke für die Erinnerung. Damit ist das Thema geschlossen...