bio mittelwände

  • Hallo,


    ich hätte mal ne Frage:


    Wo bekommt man möglichst günstig, und 100% aus Deutschland, Bio-Mittelwände, die rückstandsfrei sind?


    Danke für ehrliche Antworten,


    THEBEEPHEE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner Egger () aus folgendem Grund: Nach Bearbeitung freigeschaltet. Noch drei Bearbeitungen frei!

  • Hallo TBH,


    lass Naturbau machen, dann bekommst du (ziemlich) garantiert rückstandsfreie Waben. Du bekommst sie garantiert aus Deutschland und umsonst.


    Alles andere hat seinen Preis, und das zu Recht.


    Im Ernst!
    Gruß
    Werner

  • Hallo TBP,


    genau so ist es.


    back to the roots,
    back to nature,
    zurück in die Zukunft...


    danke Werner :daumen:


    Sonnige Grüsse, Markus

    Die Natur ist Perfekt, die Fehler macht nur der Mensch. (Sepp Holzer)

  • Hallo;


    ich mach doch schon Naturbau, jedoch reicht mir das Wachs noch nicht, so dass ich gezwungen bin Mittelwände zu kaufen.


    Also nochmals: Wo bekomme ich Bio-Mittelwände?


    Mit freundlichsten Grüßen
    euer TBP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner Egger () aus folgendem Grund: Noch 2 mal frei!

  • sage mal, mein Gutster, kommst Du Dir hier nicht langsam komisch vor?
    Werner macht sich die Mühe und korrigiert Deine Beiträge, obwohl Du sehr genau weißt das hier Groß- und Kleinschreibung an der Tagesordnung ist, schreibst Du alles stur weiter klein oder alles groß.
    Alles klein geht hier nicht, alles groß auch nicht. Dazu solltest Du mal zur Netiquette googeln und das Gefundene lesen ...
    Denn wenn Du hier schreist, davon bekommst Du auch nicht eher eine Antwort.
    Werner hat Dir noch gewisse Chancen eingeräumt, von mir bekommst Du die nicht mehr.


    Beste Grüße
    Hartmut

  • Also nochmals: Wo bekomme ich Bio-Mittelwände?
    Mit freundlichsten Grüßen euer TBP


    Wie soll ich es sagen ?


    Zitat

    Über TheBeePhee
    Biografie :eine der besten imker, die die ganze welt je gesehen
    Interessen :coolen
    Beruf : checker


    .......und Dufragst uns wo Du Bio-Mittelwände bekommst ?


    Entspannte Grüße aus dem Norden
    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)


  • Hallo Bifi*,


    frag doch mal im einschlägigen Imkerfachhandel, der hat bestimmt was für dich. oder unsere Sufu, die schmeisst den Thread raus http://www.imkerforum.de/showthread.php?t=17481&page=1 , wo auf den ersten Seiten schon sieben Adressen stehen


    LGR


    *=BeePhee in neuer Rechtschreibung

    42

    ganz sicher

    nur nicht beim bee-space

  • Zitat

    .......und Dufragst uns wo Du Bio-Mittelwände bekommst


    ich habe die letzten Jahre immer auf konventioneller Art geimkert und mich nun entschlossen ökologisch und bienengerecht zu imkern (was sich einige von euch jedenfalls auch mal eventuell überlegen könnten)! Nun zurück: Ich werde doch hier ein Thema erstellen dürfen und auf helfende Antworten hoffen dürfen!