Mal wieder ein guter Honigpreis. ;o)

• Hallo,

da zappe ich doch gestern abend zu später Stunde durch das Fernsehprogramm und bleibe dann hier hängen:

http://www.hse24.de/Nahrungser…iationen--pu18016349.html

Ich glaube man könnte da sogar den ganzen Spot ansehen.

Mit offenem Mund hab ich das angeguckt und immer gedacht: "Was es nicht alles gibt!":confused:
    Etwas merkwürdig finde ich auch, den Verpackungskarton als "Geschenkbox natur" anzupreisen. :confused:

Viele Grüße
    Katrin

• Wenn eine derartige Nachfrage nach diesen veränderten Honigen besteht, so sollte die Inhaberin mal ihre Einnahmen dafür verwenden, dass ihr TV-Film hinsichtlich des Tones überarbeitet wird. Auch ein Kurs "Deutsche Grammatik" wäre für die Sprecherin empfehlenswert.

heidjer Wolfgang

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (v. Sören Kierkegaard)

• Okay, bin auch etwas überrascht davon.
    Ich will net wissen wieviele es auch noch kaufen und dabei wunders denken was sie alles gutes und gesundes für sich machen.

• ...dass ihr TV-Film hinsichtlich des Tones überarbeitet wird. Auch ein Kurs "Deutsche Grammatik" wäre für die Sprecherin empfehlenswert.

Hallo Wolfgang, da siehst Du mal, daß man das alles für erfolgreiche Geschäfte nicht braucht... :cool:

Mit freundlichen Grüßen - Hardy

Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

• Hallo Hardy, leider hast Du ja soooo recht!

heidjer Wolfgang

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (v. Sören Kierkegaard)