Dr. Henk Tennekes Video Neonics

  • Hallo KollegenInnen,
    habe hier einen link zum Vortrag von Dr. Henk Tennekes zu der toxischen Wirkung von den Neonics auf Bienen und Vögel.
    Das Video wurde von der allseits bekannten Imkerei aus Bonn bei youtube eingestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=1DJt78yzT1o


    Bitte unsere Experten sich dieses Video aufmerksam anzusehen/hören.
    Nachtrag: Man beachte im letzten Schwenk die Gesichter der Monitoring - Wissenschaftler, die sprechen Bände.
    Der Vortrag ist vom Mittwoch, in Anwesenheit von vielen Fachleuten und natürlich auch jemand von der Industrie.


    beehead

    give bee`s a chance- all together now- give bee`s a chance

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beehead () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ich bitte Kollegen sich das Video zu speichern und zwar nicht nur als link, wer weiß wie lange das da drin steht!!!
    Das ist richtiger Sprengstoff und für uns Imker ein Beweis, dass wir Recht hatten.
    Das sollte möglichst weite Verbreitung finden.



    beehead

    give bee`s a chance- all together now- give bee`s a chance

  • Ich bitte Kollegen sich das Video zu speichern und zwar nicht nur als link, wer weiß wie lange das da drin steht!!!
    Das ist richtiger Sprengstoff und für uns Imker ein Beweis, dass wir Recht hatten.
    Das sollte möglichst weite Verbreitung finden.



    beehead


     
    Wie kann ich abspeichern, ohne bei Youtube angemeldet zu sein?