Buch: Bienen halten inder Stadt

  • Hallo zusammen
    hallo 123sonne
    ja, ist sehr interessant und gut aufgebaut :daumen:


    Werde es zum IFT mitbringen

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel,attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,Eis in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
    "Wow, was für eine Fahrt!"....

  • Kann ich zustimmen. Gutes Buch vorallendingen auch weil es aus praktischer und pragmatischer Sicht die Imkerei näher bringt und auch gewisse Sachen aus dem sozialen Umfeld anspricht mit Lösungsvorschlägen z.B. wie gehe ich mit dem AmtsVet richtig um und komme ihm entgegen.
    Ich kann aus meiner jetzigen Sicht sagen (bin noch am durchlesen weil ich bissel ein Bummelant bin) dass das auf jeden Fall sein Geld wert ist.
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"