Honigeimer reinigen???

  • Hallo,
    es klingt wahrscheinlich nach einer ungemein dummen Frage, aber ich wüßte gern, wie ihr eure Honigeimer so richtig sauber bekommt! Meine habe ich mit kaltem Wasser ausgespült, bin mir aber über den tatsächlichen Sauberkeitszustand im unklaren!


    Gruß
    Der Brummbär

  • Hallo Brummbär das ist wirklich eine Frage...................Ich nehme heißes Wasser.

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)

  • Geht ne Reinigung auch in der Spülmaschine? Wie verhält es sich mit evtl. Rückständen? Ich mag die Eimer halt wirklich sauber haben, Sorgen machen mir die ganzen engen Rillen! Möchte halt keinen Schimmel drin haben!


    Daher ist mir diese anscheinend sehr banale Frage sehr wichtig!


    Gruß
    Brummbär

  • Hallo Brummbär,
    wie reinigst du Dei Essbesteck und Essgeschirr.:u_idea_bulb02::confused:
    Ich benutze eine Spülmaschiene, gegf. heißes Wasser mit etwas Spülmittel.
    -Mr.BeanE

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)

  • Sorgen machen mir die ganzen engen Rillen! Möchte halt keinen Schimmel drin haben!


     
    Hallo,Brumbär
    Was mich wundert "Enge Rillen" wo sind denn da Rillen wo sich was verstecken kann.
    In meinen sämtlichen Gefäßen gibs keine Chance fürs Verstecken schädlicher Sporen
    oder Schmutz und so sollte es auch sein, denke ich.
    Viele Grüße
    Hermann