Schräge Anzeige im Imkerfreund 1/2011

  • Hallo,
    im aktuellen Imkerfreund 1/2011 inseriert die Imkerei Honighäuschen auf dem rückseitigen Umschlagsblatt.
    In einem Leserbrief habe ich mich beim Chefredakteur Herrn Dr. Schwenkel beschwert. In der Antwort wurde zugesagt, in der nächsten Ausgabe eine Stellungsnahme zu der betreffenden Anzeige zu veröffentlichen und zudem die Anzeige so nicht mehr abzudrucken.
    Gruß Martin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drohne Daniel () aus folgendem Grund: Interne Gründe / Moderation

  • Moin,Moin aus Hamburg,
    lieber Martin,
    vielen Dank für Deine Information. Ich habe Deinen Beitrag eingekürzt und die hauptsächliche Aussage / Information bestehen lassen. Da gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren.Daher möchte ich das Thema auch gleich wieder schließen. Rest per PM.


    Ich bedanke mich für Euer Verständnis:p_flower01:


    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)