Sammelbestellung Taschenbuch - Warré "Bienenhaltung für alle"

  • Hallo an alle,


    da sich von uns doch mehr als erwartet für die Taschenbuchausgabe meiner Warré-Übersetzung interessieren (was mich sehr freut) werde ich bei der Druckerei eine Sammelbestellung machen. Wer also noch ein gebundenes Exemplar haben möchte, schickt mir bitte eine PM mit seiner Adresse. Das Buch würde Euch dann inklusive Versand 17,- € kosten.


    Für alle Selbstausdrucker hier noch mal der Link zum PDF: http://www.warre-bienenhaltung.de/


    Liebe Grüße
    Mandy

    "Keine Rähmchen - keine Mittelwände - wenig Arbeit." (Émile Warré)

  • Hallo,


    hab's mir im Copy Shop drucken und binden lassen für 18 Euro.
    Wenn man's jetzt für weniger ins Haus bekommt ist das super.


    Es liest sich wirklich ausgezeichnet. vielen Dank:p_flower01:.


    Gruß Frank