Man stelle sich mal vor, wie diese Bilder aussehen würden, wenn da nicht Schafe, sondern Beuten während der Fahrt geklaut würden. Dinge gibts...

Nicht nur Imker werden beklaut...
Werbung
-
-
Werbung
-
Hallo,
ist ja grandios.
Da brauch ich nur noch mein Moped umbasteln und einen kompetenten Kompagnon und schon hab ich eine neue Einnahmequelle.Mr.BeanE
-
Moin,Moin aus Hamburg,
habe mir den Film eben angesehen. Der verhaftete Verdächtige ist aber 100 % unschuldig. Das kann man klar erkennen. Noch deutlicher geht ein Justizirrtum es ja wohl kaum.Wie können die sich so irren ?Grüße aus dem Norden
Daniel -
Der verhaftete Verdächtige ist aber 100 % unschuldig. Das kann man klar erkennen.
Warst Du in der Türkei? Hab Dich echt nicht erkannt auf dem Video. Hätt´st ja wenigstens mal ne Karte schreiben können..
-
Hallo,
also ich halte die Aufnahmen für gestellt.
Man beachte die Langsamfahrt des LKW auf dieser freien Strecke und vor allem das begleitende Filmteam.
Das soll der "beklaute" LKW-Fahrer nicht bemerkt haben? -
Werbung
-
also ich halte die Aufnahmen für gestellt.
Da liegst Du richtig - im Beitrag wird ja auch gesagt, dass die Polizei so beeindruckt vom Vorgehen gewesen sein soll, dass sie die gefassten Täter veranlassten, das Ganze noch mal für die Kamera nachzustellen.
-
......ne ,ne aber schau mal genau hin....der Typ den sie verhaften hat eindeutig eine weiße Weste
Daniel
-
der Typ den sie verhaften hat eindeutig eine weiße Weste
Das sind doch die Schlimmsten...
-
......ne ,ne aber schau mal genau hin....der Typ den sie verhaften hat eindeutig eine weiße Weste
Daniel
klar, die Schafe hatten weiße Wolle, also kann man weiße Westen draus machen
Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.