Nicht nur Imker werden beklaut...

Werbung
  • Werbung
  • Hallo,
    ist ja grandios.
    Da brauch ich nur noch mein Moped umbasteln und einen kompetenten Kompagnon und schon hab ich eine neue Einnahmequelle.:lol:

Mr.BeanE

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)

• Offizieller Beitrag

Moin,Moin aus Hamburg,
    habe mir den Film eben angesehen. Der verhaftete Verdächtige ist aber 100 % unschuldig. Das kann man klar erkennen. Noch deutlicher geht ein Justizirrtum es ja wohl kaum.Wie können die sich so irren ?

:cool:Grüße aus dem Norden
    Daniel

Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

• Hallo,

also ich halte die Aufnahmen für gestellt.
    Man beachte die Langsamfahrt des LKW auf dieser freien Strecke und vor allem das begleitende Filmteam.
    Das soll der "beklaute" LKW-Fahrer nicht bemerkt haben?

Mit freundlichen Grüßen - Hardy

Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

:wink: ......ne ,ne aber schau mal genau hin....der Typ den sie verhaften hat eindeutig eine weiße Weste:wink:

Daniel

Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

Dir hat das Forum geholfen? So kannst Du es unterstützen!
Als kleines Dankeschön gibt es das Forum in einer nahezu werbefreien Version.