IWF - Betrieb wird eingestellt!

  • Hallo miteinander,


    mit Entsetzen muß ich feststellen, daß das Medienarchiv IWF seinen Betrieb einstellt. Da ich weiß, daß viele Imker hier ihre Lehrfilme über die Imkerei beziehen und verlinken:


    Bis Ende Oktober 2010 läuft der letzte Verkauf und Versand! Ist also die letzte Gelegenheit, sich die Medien zu sichern.


    Über Ablegerbildung, Imkerei in Stülpern und vielen interessanten imkerlichen Filmen war das Angebot sehr umfangreich.


    Schade!


    Siehe auch: http://www.iwf.de

  • Hallo zusammen,


    hier die Begründung:


    Nach Beschluss der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK) vom Oktober 2007 wird die IWF Wissen und Medien gGmbH am 31.12.2010 geschlossen. In der Abwicklungsphase wird die Online-Verfügbarkeit der Medien aufrechterhalten und die Übergabe der erhaltenswerten Medien vorbereitet und durchgeführt.:u_idea_bulb02:


    gefunden unter: http://www.deutsche-kultur-int…sen-und-medien-ggmbh.html

    Gruß Thomas -- Wer Tipfehler findet, darf sie gerne behalten. :-)