Bienen machen Schule

  • Hallo,
    ist jemand von Euch am Wochenende in Balingen? Ich habe mich gerade angemeldet.


    Gruß
    Frauke

  • Hallo Frauke,


    obwohl ich aus einem Nachbarort von Balingen kommen sind mir 250 Euronen einfach zu viel für die sicherlich interessante Fortbildung. Da mach ich es mit meinen Schüler lieber wie bisher. Bin übrigens mit meinen Schülern am Wochende auf dem Erntedankmarkt in Rosenfeld.


    Gruß
    Werner

  • Tochter hat am Wochenende Geburtstag, deshalb habe ich leider keine Zeit. Aber eine unserer Bio-Lehrerinnen hatte mir angeboten, dort auf Kosten der Schule hinzugehen. Wenn es nochmals die Veranstaltung gibt, werde ich wohl dabei sein.

    Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier Einzelner (Mahatma Ghandi)
    Gruß
    holmi

  • Die Themen würden mich schon interessieren, aber die Reisekosten nach Hannover und zurück möchte ich auch sind mir einfach zu hoch. An die Umwelt sollte man auch denken. Außerdem habe ich genau zu dieser zeit in der Schule und bei den Bienen jede Menge Arbeit.
    Volle Honigtöpfe wünscht euch
    Richard