Biene und Blüte im Verlauf der Jahreszeiten

  • Liebe Bienenfreunde,


    Ende September und Anfang November wird eine spannende, zweiteilige Sendung zum Thema Honig auf SF1 ausgestrahlt. Darin wird auch Honig des Lieferanten Mieli Thun präsentiert. Teil 1 wird am 30. September um 23:15 ausgestrahlt und handelt unter anderem vom faszinierenden Zusammenspiel zwischen Biene und Blüte im Verlauf der Jahreszeiten. Der zweite Teil (am 4. November, um 23:15) zeigt auf, wie vielseitig delikate Honigsorten in der Spitzengastronomie verwendet werden.



    Gruß,


    Summ!

  • Hallo Summ!


    Wenn die Sendungen gelaufen sind, dann verlinke sie doch bitte hierher; denn SF 1 kommt hier nicht über Kabel.
    Danke im Voraus!


    heidjer Wolfgang

    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (v. Sören Kierkegaard)

  • Hallo Summ!


    Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht über Kabel, meine TV-Versorgung, empfangen kann. Aus dem Orbit ist das Programm sicher empfangbar. Ich habe aber keine "Schüssel".
    Deshalb mein Wunsch nach einem Link zur Sendung.


    Mit bestem Gruß
    heidjer Wolfgang

    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (v. Sören Kierkegaard)

  • Hallo Summ!


    Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht über Kabel, meine TV-Versorgung, empfangen kann. Aus dem Orbit ist das Programm sicher empfangbar. Ich habe aber keine "Schüssel".
    Deshalb mein Wunsch nach einem Link zur Sendung.


    Mit bestem Gruß
    heidjer Wolfgang



    Summ@, danke für den Tipp.


    ... heidjer@ der summ@ hat doch oben alles angegeben, wo Du suchen mußt. Was soll Deine Frage also? Und runterladen wirst Du die Sendung erst und wenn (überhaupt) nach der Ausstrahlung!