• Hallo Bienenfreunde,


    ich bin ein großer Freund des Büchleins von Heinrich Storch "Am Flugloch"; gibt es irgendwas ähnliches bezüglich der Gemülldiagnose?


    Gruß
    B.H.

  • Ich lese zur Zeit "Varroose erkennen und erfolgreich bekämpfen" von F. Poh (aus der Stadtbücherei)l -
    dort sind eine oder zwei Seiten über Gemüll.


    Gruß 123sonne

  • Ich hab gelesen, dass beim Honigtag in Rietberg am 17.10.ein Vortrag gehalten wird zu diesem Thema. Kennt jemand weitere Termine mit diesem Referenten oder gibt es was schriftliches? Finde ich so genial und würde es gerne lernen.

  • Hallo zusammen,


    der Referent heisst Guido Eich und ist Bienenzuchtberater bei LAVES in Celle.
    Hauptsächlich wegen dieses Vortrages fahre ich mit meinem Paten nach Rietberg.


    Mein Pate kennt den Referenten persönlich vom BSV-Lehrgang in Celle und kann sein Wissen und Erfahrung nur wärmstens empfehlen.


    Grüsse von


    Petra

    - Ich benutze die Suchfunktion, bevor ich ein neues Thema eröffne! -