Bienenbuch für Kinder bei Aldi nord

  • Heute gabs bei Aldi Nord eine Wissensbücherreihe für Kinder,ein Buch auch zum Thema Bienen mit sehr schönen Illustrationen und Erklärungen,für 1,99 vielleicht ein nützliches Geschenk zum Honigkauf dazu... Eisbär. Ist das jetzt Schleich:Biene:werbung??

  • Kommen irgendwo weiter hinten im Buch Aldi-Laster vor, die den Honig angeblich vom Imker abholen? Dann wär´s eher ein Schuss in´s Knie..

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter

  • Ist das jetzt Schleich:Biene:werbung??


    Nö , da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen :wink:


    Ein klarer Fall von Schleich Werbung ist das hier :


    http://www.schleich-s.de/de/sp…rm_life_schafe/index.html


    Grüße an Henry , Dr.Marcus und Michael M sowie das Sonnenblümchen


    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drohne Daniel () aus folgendem Grund: c

  • nee,keine Aldi-Laster...nur das Honigrühren wird in paar Ruhetage abgewandelt,naja. Übrigens mögen meine 4 Kinder und ich die Schleichtiere schon seit je sehr gern,sehr witzig der Link.- Gruß vom Eisbär,der natürlich auch in "Schleich" bei uns haust.

  • Hi,


    tja, Aldi Süd, schade....


    1,99 ist natürlich unschlagbar!


    Sehr zu empfehlen für Kinder (für etwas ältere so ab 8 ) ist übrigens das Buch aus der "Was ist Was"-Reihe: " Bienen, Wespen und Ameisen"


    Schleich-ige Grüße


    Marion


    (wir haben insbesondere die Schleich-Dinos....)

    "Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper