Programm Honigtag

  • Moin zusammen,
    ich werde es mir auch nicht entgehen lassen vorbei zu schauen. Allerdings weiß ich noch nicht zu 100% ob ich an den Vorträgen teilnehme. Aber der Honigmarkt interessiert mich sehr.
    Weiß jemand von euch wo genau der in Rietberg statt findet?


    LG Drohn1984

  • Es war wieder ein netter Honigtag.
    Sehr interessant war Bernhards Vortrag, auch wenn einigen Zuhörern "die Diskussion über Honigpott-Inhalt" wahrscheinlich lieber gewesen wären, als Bernhards sehr tiefgründigen Fragen und Bemerkungen zur Biodiversität in Beute und Unsereinem. Vielen Dank für den mutigen "Vortrag im Vortrag". Für mich das Highlight der Veranstaltung. Danke für das nette Gespräch im Caffee.


    Ich habe ein paar Fotos geschossen - der Upload dauert aber noch etwas... (ich geb' Bescheid, wenn alle Bilder auf dem Server sind).