• Moin Moin,


    vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte gerne dieses jahr erstmals mit ApiHF1575 auffüttern.


    Weiss von euch evtl. jemand wo man das Futter im Norden von Deutschlands (Hamburg) beziehen kann?


    PÜber Antworten würden ich mich sehr freuen! :-)


    Mit bestem Gruß
    von
    Benny

  • Moin , Moin aus Hamburg ,
    welche Menge ? API HF 1575 müßte über Kellmann Vertrieb zu beschaffen sein . Lauft da vermutlich unter dem Namen :Api Royal Sirup. Frage da doch mal pers. an.


    Gruß aus /in den Norden


    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)