Pilzrezepte

  • Drohn Pilze kochen? Ich trockne die und wenn die Aroma geben kommen die getrockneten Dinger in den Mixer. Das Pilzpulfer ist erste Sahne besonders mit Sahne und Zuchtchamipis die ohnehin geschmacklich kein Überflieger sind.
    Was machst du mit eingekochten Pilzen? Mal abgesehen von Pizzabelag fällt mir da nix ein :)

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Drohn, der Saft der in den Äther geht,
    geht jetzt in den Humus.


    Das treibt die Pilze, oder?


    Bernhard

  • Zitat Drohn

    Zitat

    ...


    Uih, das werd ich doch glatt mal so ausprobieren!
    Ich wollt erst am Wochenende gucken gehen..... mmmhhh....
    muß morgen dringend Zeit dafür freischaufeln, glaub ich.


    Danke für die Erinnerung und den Tipp :daumen:


    Grüße!


    Marion

    "Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper

  • Bin nicht auf Zack, Drohn.:roll:


    Also: Morgen Wald.


    Da hörnse hin, de Jäger und Sammler, oder? :wink:

    "Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper

  • Drohn wenn du Fichtenreizker (ein Milchling) mal findest nimm die bloß mit. Die sind ein geschmackliches Erlebnis ohne gleichen.

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Achnäää, und dann roter Urin nachm Essen:eek:, sind mir persönlich zu scharf.
    Über Geschmack kann man aber gar nicht diskutieren.


    Jeder, wie er`s kennt und mag!

    "Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper