Stammtisch Apis Mellifera Mellifera Hessen

  • Wer ist denn hier von den Melliferaimkern alles aus Hessen ? Ich plane noch dieses Jahr den ersten mir bekannten hessischen Mellifera Stammtisch im hessischen Westerwald bei mir. Ich dachte so Ende September - Oktober. Dann haben wir alle unsere Bienen winterfertig und wir können uns mehr auf das wesentliche konzentrieren. Den Stammtisch mache ich, damit es auch hierzulande zum Zusammenschluss von Imkern & Züchtern kommen wird. Raus aus dem Versteck und keine Panik vor Carnicazüchtern. Leute Leute, wo bleibt denn Euer Mut ?
     
    Ich für meinen Fall wäre dann mit Hessen auch dabei !!
     
    Austausch unter Melliferaimkern / Züchtern und Melliferafreunden wäre dann das Hauptthema.

    Wr wäre alles dabei ?
    _________________
    Gruß Nordbiene Mellifera
     
    Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Wo genau im Westerwald im hessischen?
    Als Jungimker und Mellifera Mellifera Interessierter, interessiert mich das schon :)

    Alle Angaben ohne Gew(a)ehr ;) / Gruß Chris