Desktop-Kalenderblatt August 2010

  • Ralf danke für die schönen Hintergrundbilder.
    Was für eine Fotohardware nutzt du wenn ich fragen darf?
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Wie immer sind die Bilder der Immenwiese,
    wieder auch eine Augenweide!


    Danke!


    Bernhard

  • Rst mach unter deinen Fotos im Blog doch einfach und ungezwungen einen "Wenn dir dieses Foto gefällt spende mir ein paar Euro per Paypal" Button. Das ist unkompliziert und wer weiß vielleicht hast du in ein zwei Jahren etwas zusammen.

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • ....Grundlage für einen Imkerforum Kalender 2011. Für den ganz großen Wurf .....Angebot für den DIB Kalender 2011.
    Wenn Du an jedem Stück einen Euro hast, ist die Kamera ......:roll:und eine für mich:wink: über.
    Danke für das Bild


    Gruß aus dem Norden
    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)

  • Hallo,


    seeeehr schön!


    Da Admin und Mod (hey, das kommt fast rüber wie Waldorf und Statler bei den Muppets :lol:) nun schon so klasse Ideen hatten: Die finde ich auch sehr gut - die Ideen.


    Da würd ich an Deiner Stelle doch mal ganz konkret drüber nachdenken!
    Ich würd SO einen Kalender gern kaufen!


    Viel Muse noch!


    Wünscht



    Marion

    "Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper