Aus is - gor is....

  • Es scheint, das dröhnerische Orakel hat da mal wieder recht gehabt, denn es sagte voraus:
     
    Entweder ab 17. 7 Flächenbrand oder harvesting.
     
    Nun, heut wurd ich schon um 5 geweckt, vor dem offenen Fenster ein Getümmel und Gesurre.
     
    Oh jeh! Ich hatte ein kleines Naturwäbchen, das sie mir an die Folie gebaut haben, vergessen aufzuräumen.
     
    Die Honigfäden von gestern auf der Pickupladefläche, für die sie sich vor 12 Stunden noch gänzlich uninteressiert zeigten, waren bis ich aufstand, schon längst weggeputzt.
     
    Wenn das mit dem Drohn so weitergeht, dann wirds wohl bis zum nächsten Treffen ein Kistel Champus werden.:wink:
     
    Aber vielleicht täuscht er sich ja mal!
     
    Wobei heut eigentlich kein Schwendtag ist, sondern erst am 19enten.
    Aber ja, die verschieben sich ja auch, ab und zu.:oops:
     
    Bei mir ums Haus rum, ist vorerst Ruh mit der Tracht!
    Ob anderswo jedoch, der Flächenbrand kracht?
     
    Das balingische Orakel wirds uns weisen
    und unsere unbeholfenen Gedanken in die Irre kreisen!
     
    So, nun genug gedichtet, ich geh mal schleudern.
     
    Schönes WE allerseits.
     
    Gruß Simmerl