Umfrage - Eure Betriebsweise

  • Euer Rähmchenmaß 74

    1. Zander (30) 41%
    2. DNM (26) 35%
    3. Dadant (11) 15%
    4. Freundenstein (2) 3%
    5. Langstroth (5) 7%
    6. Kuntsch (0) 0%

    Hier könnt ihr abstimmen wenn noch etwas zu ergänzen ist tue ich es gern !!


  • wenn du oben noch abstimmen würdest währe ich die sehr vebunden


    es interessiert mich nur

  • Der Drohn wird daoben nicht abstimmen!
    Mach es doch selbst!
    Ändere alle paar Minuten Deine IP und Du wirst zu sehen was passiert!


    Der
    Drohn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gast013 () aus folgendem Grund: "Du" wird immer noch großgeschrieben ;-)

  • Vergiss aber bei deiner Umfrage und deiner Entscheidung für ein neues Beutemaß nicht (davon gehe ich mal aus), dass nicht jeder bei der Umfrage mitmachen muss und somit das Ergebnis nicht repräsentativ ist. Um dir ein Bild zu machen musst du eigentlich auch sehen WER wo abgestimmt ist.
    z.B. nützt es nichts wenn ich auf Dadant tippe (habe ich gemacht) weil ich einfach noch ein paar Jahre ein Einsteiger bleiben werde mit recht wenig Erfahrung. Hast du aber einen Nutzer mit recht viel und breiter Erfahrung ist eigentlich seine Auswahl des Maßes schon wesentlich gewichtiger (zumindest aus meiner Sicht).
    Olli

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Drohn da passiert nüscht weil die Abstimmung mit dem Account verbunden wird - das heißt jeder Nutzer kann nur einmal abstimmen.

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Ich kann auch nicht abstimmen, weil ich zwei verschiedenen Maße habe.
    ZA und DN ...ist halt so. Hat sich so ergeben, und ich weiß noch nicht, ob es das schon war ,-)


    Gruß Jule

    Begeisterung ist der Schlüssel zum Tor der ungeahnten Möglichkeiten.

  • Warum was? Meinst Du mich, oder warum der Frager es wissen will?


    Vielleicht ist analutk ein Mädchen und einfach nur neugierig :wink:


    Ich wäre interessiert an einer kombinierten Umfrage mit Landkarte:-D


    Jule

    Begeisterung ist der Schlüssel zum Tor der ungeahnten Möglichkeiten.