Gewerblicher Einkauf

• Werbung

Radix vielleicht Spritzen? Ich habe hier welche mit max 12ml aber es gibt sicher noch wesentlich größere.

Alles wird gut - auf jeden Fall!

Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

• Hallo Olli,

hatte ich auch "im Auge"...
    Ist aber nicht gut für die Anwendung auf dem Markt geeignet.
    Einmal handhabungsmäßig, aber auch optisch.

Mit freundlichen Grüßen - Hardy

Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

• Hallo Imker/Innen,

also ich hab zwar eine Umsatzsteuer-ID, die wird aber normalerweise nicht gewünscht. Was ich mit der Zeit festgestellt habe ist, dass die tierisch scharf auf Stempel sind... Also nen Stempel machen lassen, der nicht "privat" sondern "geschäftlich" aussieht. Man kann hier z.B. seine Telefon-Nr. optimieren, in dem man nicht 080/124567 sondern 080/1245-67 schreibt. Sind zwar spielereien aber ich habe das Gefühl, dass die meisten Deutschen darauf "abfahren".
    Klar gings (bei mir) auch "ohne" aber man muss sich dann halt immer erklären!
    Allerdings bestelle ich auch nur wirklich gewerbliche Sachen (keine privaten) im Großhandel!

Beste grüße von der Stechmugg

• ...Was ich mit der Zeit festgestellt habe ist, dass die tierisch scharf auf Stempel sind... Also nen Stempel machen lassen, der nicht "privat" sondern "geschäftlich" aussieht. Man kann hier z.B. seine Telefon-Nr. optimieren, in dem man nicht 080/124567 sondern 080/1245-67 schreibt....

Mann, Du bist ja ein echter Offline-SEO-Spezialist! :daumen:

rst

• Ich krame das hier mal aus der Versenkung.
    Hat zufällig jemand Erfahrung, wie beispielsweise Metro Imker behandelt? Für den Standartantragsprozess fehlen einem normalen Imker die benötigten Unterlagen. Hat schon mal jemand Metro kontaktiert und wurde die Imkerei akzeptiert?

• Ein Verein tut es auch. Das muss noch nicht mal ein eingetragener Verein sein. Gib mal "Metro Verein Einkauf" als Suchbegriff ein.

Ich möchte auch so eine Imkersgattin: zum Hinterherputzen, Entdeckeln, Einlöten und Abendessen kochen. Ach ja, vermarkten darf sie gerne auch.