Was mir am Bienen halten besonders gefällt.

  • Wenn ich Abends spät, oder morgens in der Früh am Stand bin und dieses tiefe sonore
    Brummen aus den Beuten zu hören ist. Genial oder ?
    Wieviel Zylinder hat der Motor ? :lol::lol:
    Da ich die Bienen direkt am Haus halte, habe ich jetzt auch den feinen Honigduft in der Nase sobald ich das Haus in Richtung Wies verlasse. :cool: Hmmm.


    Gruß Ralf

  • Geht mir auch so, ich muss auch nur ein paar Schritte tun. Ich finde es klasse neben dem Stand zu stehen oder zu sitzen und dem Treiben zuzusehen. Der Anblick der ganzen Beuten erfüllt mich dann mit Stolz. Es ist wie eine Sucht! Thor

  • Na da kann ich euch nur beneiden die Bienen direkt zu Hause zu haben, hätte ich auch gerne. ich nuß immer 5km fahren aber schön ist es trotzdem den Bienen zu zuschauen.
    Gruß, Heiner