Firma Wehrs

  • Hallo,


    ich hab neulich ein paar wirklich gut erhaltene, gebrauchte Holzbeuten der Firma Wehrs günstig bekommen. Nach Dampfstrahlen, Desinfektion mit Feuer und einem neuen Anstrich sehen die wieder brauchbar aus. Leider hatte der Verkäufer nicht mehr genug Zargen, nun hab ich zwar 3 komplette Beuten mit 3 Zargen, aber eigentlich fehlt da jeweils noch eine vierte, für den Fall, daß mal mehr Tracht da ist.


    Daher die Fragen: Kennt jemand diese Firma (Google findet nix)? Existiert sie noch und baut auch noch Beuten? Oder hat jemand rein zufällig noch ein paar Zargen von dieser Firma über? Es sind übrigens DNM-Beuten mit hohen Böden und Griffleisten sowohl am Boden als auch an den Zargen. 11 Waben passen rein und die Zargen haben Metalleisten als Auflage für die Rähmchen.


    Gruß
    Dirk