Sipa Schleuderfarbe

  • Hallo ihr da draussen,


    ich möchte gerne meine Honigschleuder aufpeppen und brauch von euch Erfahrungsberichte
    in Sachen Sipa Farbe.


    Meine Schleuder hat durch falsche Behandlung des Vorbesitzers hier und da kleine Flugroststellen und sieht dadurch nicht mehr so schön aus .Ich schleudere noch damit nachdem ich mit hohem aufwand das ganze Ding erstmal reinige und vom Flugrost entferne.
    Eine neue Schleuder aus Edelstahl ist zwar schön und nicht so Arbeitsintensiv aber auch leider sehr Teuer .
    Also neu ist erst mal nicht drin.


    jetzt zu meiner Frage : Wenn ich das ganze Innenleben mit der Sipa Blechfarbe streiche
    wieviel brauche ich denn davon ?
    Und gibt es auch andere Farben auf dem Markt die dafür geeignet wären.?


    Also zerbrecht euch für mich den Kopf!!!!

  • Ich zerbrech mir mal den Kopf ... Honig und Farbe, egal welche, das geht gar nicht! Dann mach lieber Tropf- oder Presshonig. mfg

    Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren? ( Vincent van Gogh )