Spiegel Online über Bienendiebstähle in Deutschland

  • Huh in Englisch - in Deutsch gabs keinen Artikel dazu.

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Na gut, manche nehmen exotische Rähmchenmaße um Diebstal unattraktiv zu machen.
    Ich frag mich, welche Maße?

    "Wenn Neider, Hasser dich umringen, dann denk an Götz von Berlichingen."

  • honig schrieb:

    ....in Deutsch gabs keinen Artikel dazu


    Doch....Spiegel (Nr.21) Seite 95.

    Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.(Oliver Hassencamp)

  • Na gut Geld gebe ich für das Wurstblatt nicht aus ;)

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

  • Hihi,


    die Fotos sind klasse! Das eigentümliche Maß ist hier einfach nur Unterbau :) und endlich sieht man auch das Foto des Diebstahls. Ob es das "verlangte" Foto hier aus dem Forum ist, weiß ich nicht. Aber das Gesicht wurde verpixelt. (Der hält die Kiste aber ganz schön schräg:lol::evil: )


    edit: Oh ich sehe gerade, der Besitzer des Fotos ist: Simon Hummel


    Dominik