Sonderbriefmarke von der Post

  • Hallo Leute,
    habe gestern bei der Post Briefmarken gekauft und nach Sondermarken gefragt.
    Eine freudige Überraschung, es gibt eine sehr schöne (55 Cent) Marke mit einer Biene auf einer Blüte.
    Sieht ansprechend aus und ist auf jedem iMkerbrief bestimmt eine schöne Werbung.
     
    PS. Ich arbeite nicht bei der Post, oder werde von Ihr bezahlt.
     
    Gruss
    beehead

    give bee`s a chance- all together now- give bee`s a chance

  • Hallo Miteinander,
    habe ich heute auch schon bemerkt!
    Ist gut gelungen, finde ich.
    Unbedingt kaufen (Ja, ich werde von DHL Deutsche Post AG bezahlt) und verschicken!
    Viele Grüße
    Lothar

    Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  • Auch ich werde nicht von der Post bezahlt...


    Aber man kann sich sogar auf der Homepage der Post eigene Briefmarken drucken lassen. Man lädt sein Foto oder sogar zwei Fotos hoch, winkt mit seiner Visakarte und drei Tage später bringt der Briefträger das Päckchen. Ich habe mir schon 2 x 20 Kuverts geleistet, das kommt überall super an.


    Nicht ganz billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Früher hätte man einen eigenen Staat gebraucht, um eigene Briefmarken zu drucken. Also eindeutig ein Fortschritt
    findet Bienen-Freund