• Habe mal ein Bericht über Hummeln gelesen, in dem sogar die Rede davon war, dass man die Tierchen zu Honiggewinnung halten kann.
    Gibt es hier im Imkerforum jemanden, der mit Hummeln" Imkert "?

  • Hallo Houvinek und alle anderen!


    Bei Hummeln zu Imkern ist bestimmt wirklich arg aufwändig!!! ...Würd mich jetzt aber mal trozdem interessieren, ob der anders schmeckt .. aber egal...
    Hummeln zu halten ist jedenfalls trotzdem 'ne feine Sache und vielleicht hat ja jmd. Lust drauf! Das Ganze hatte ich hier auch schonmal geschrieben: http://www.imkerforum.de/showthread.php?t=20660&p=231805#post231805

    Viele Grüße! Idefix - Meine Homepage: http://luis-rieke-page.jimdo.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von honig () aus folgendem Grund: Doch ein zweites mal schadet. Für solche Fälle sind Links erfunden wurden.