Weiße Mittelwände, alles ok?

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage: ändert sich die Farbe von Mittelwänden über Monate? Ich habe einige Mitelwände, die ich letzer Frühling eingelötet habe, im Keller, in einer geschlossenen Zarge aufbewahrt. Die sehen alle so aus, als hätten sie einen gleichmäßigen, weißen Belag drauf.


    Die Mittelwände die noch im Karton verpackt waren, haben ihre gold-gelbe Farbe behalten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Sergiu

  • Vielen Dank Nigra! Frage damit beantwortet.
    Ich habe nur nach weiße Mittelwände gesucht und zuviele Ergebnisse bekommen...


    viele Grüße,


    Sergiu

  • Moin Sergiu,


    Was es ist kann ich zwar nicht sagen, ich würde mich davon nicht beeindrucken lassen und die MWs
    bedenkenlos benutzen.


    schön Tach
    Bernd

    "Wenn Neider, Hasser dich umringen, dann denk an Götz von Berlichingen."

  • Einfach mit dem Föhn die MW erwärmen, dann haben sie in kurzer Zeit ihre schöne gelbe Farbe wieder.

    Gruß Reinhard / Lehre mich die wunderbare Weisheit,daß ich mich irren kann.(Teresa v. Avila)