Sammelbestellung Violettglas - Wer macht mit?

  • Liebe Imkerkollegen,
    auf meine Nachfrage wer noch Interesse an den etwa 330 g-fassenden 250 ml-Violettglas-Honiggläsern der Firma MIRON (siehe http://www.miron-glas.com/de/produkte/11-Weithalsdose-250-ml) hat, haben sich schon einige gemeldet.
    Inzwischen wird das ganze konkreter so daß ich nochmals Interessenten bitte, sich bei mir via PM zu melden. Da die Verpackungseinheiten jeweils 20 Gläser umfassen bitte ich dabei um Angabe in diesen Mengensprüngen (also 20 oder 40 oder 60...Gläser). Dies Bestellung könnte Ende April erfolgen; der Preis kann auch erst ermittelt werden wenn die Bestellungen zusammen sind - jedoch wohl unter dem Listenpreis von derzeit 1,44 €/Glas (bei Kleinstmengen bis 249 Stück; Deckel inkl. Dichtung kommt wohl dazu mit unter 0,47€/Stck.).


    Vielen Dank!


    Herzliche Grüße
    Melanie