EU-weite Online-Petition gegen GVO

  • Hallo,
    wollte mich eigentlich daran beteiligen, habe dann aber gelesen, daß meine Daten an verbundene Organisationen weitergegeben werden - ist natürlich nicht so, sondern positiv formuliert, was ich auch Mist finde (soll ich jetzt auch noch recherchieren wer das alles ist und wer mich dann alles mit Mails zumüllt) und ich in einen Mailverteiler eingetragen werde und dann laufend Mails erhalte (ich werde auf dem Laufenden gehalten!?).


    Also für eine Petition gegen Genmüll erhält man als Dank Mailmüll!
    Wer hat sich sowas ausgedacht? Das ist doch Mist und nicht akzeptabel!


    Gruß
    Fritz

    Wer jedes Volk retten will, schadet langfristig den Bienen.

  • Naja,


    Solange die Leute Spam für gefährlicher halten als gentechnisch veränderte Lebensmittel, geht es wohl weiter wie bisher.


    Markus (Der vorgestern petitiert und seitdem 40 Spam-Mails erhalten hat - jedoch keine von Avaaz)