Quetschhahn bei Abfüll-Hobbock

  • Guten Abend,


    heute erreichte mich die Bestellung von Holterman in der mein Abfüll-Hobbock 40 kg geliefert wurde. Der Quetschhahn ist allerdings lose dabei und muss noch montiert werden. Da keine Anleitung dabei liegt und ich das vorher noch nie gemacht habe, würde ich gerne wissen wie man diesen [FONT=arial,helvetica,sans-serif] IMGUT Kun[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]ststoff-Quetschhahn richtig montiert.


    Danke im Vorraus!


    Mfg
    Thomas
    [/FONT]

  • Hallo Xunil,

    Zitat

    Kunststoff Quetschhahn mit runder Plastik-Kontermutter Ø 40 mm, durch neue Frontplatte mit verlängerter Führung und Federdruck weniger Nachtropfen


    Wie aus dieser Beschreibung hervorgeht, hat der Hahn hinten einen runde Platikmutter. Die drehst du auf, steckst den Hahn von außen durch und verschraubst ihn wieder.


    So einfach geht das sicher.


    Gruß
    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol: