Rührmaschinen-Getriebemotor

  • Hallo!
     
    Möchte auf einen 50 kg Abfüllbehälter ein Rührwerk mit Edelstahlschnecke und am Boden noch einen einen Rührflügel bauen! Das ganze mit Motorschalter und Zeitschaltuhr auf einer Edelstahltraverse montiert und mittels eines Spannverschlusses am Abfüllbehälter fixiert.
     
    Welchen Getriebemotor soll ich verwenden? Reicht 0,18 kw Motor mit Schneckengetriebe (Hohlwelle)
    Wie viele u/min soll der Getriebemotor machen?
     
    Am Boden des Abfüllbehälters installiere ich noch eine Heizung (Heizdraht) mit Thermostat+Fühler.
    Reicht es den Heizdraht mittels hitzefesten Klebe-Tape am Abfülltopf anzukleben oder soll ich einen doppelten Boden anschweißen (punktschweißen)?
     
     
    Danke im Voraus für Eure Antworten
     
    Christopher