[Mitmachaktion] Umweltdialog zur deutschen Nachhaltigkeitsstrategie

  • Hallo miteinander.



    Bitte unterstützt mein Schreiben an das Bundesumweltministerium. Dazu müsst ihr euch anmelden und den Beitrag unterstützen. Ich würde mich freuen. :p_flower01:


    http://www.mitreden-u.de/node/211


    Danke,


    Bernhard

  • Hallo Berhard,
    ist ne gute Sache, nur was tust du ab dem Abschnitt


    "...Zu guter Letzt ..."?


    Hättest Du es beim Text davor belassen, hättest Du bestimmt meine Unterstützung. Aber so...


    Gruß
    Ralph




  • "...Zu guter Letzt ..."?


    Hättest Du es beim Text davor belassen, hättest Du bestimmt meine Unterstützung. Aber so...



    Hallo Ralph,


    wieso? Was ist denn an diesem Absatz zu beanstanden, dass er deine Unterstützung nicht findet? Bitte führe deine Kritik näher aus. Danke!


    Bernhard

  • Hallo Miteinander,
    wenn wir gerade dabei sind:
    Schreibt dort Beiträge zum Schutz der Bienen!
    Je öfter dieses unseres Thema dort auftaucht, umso besser.
    Ist das jetzt Beeinflussung?
    Vielleicht, aber es tut unseren Bienen gut.*
    Viele Grüße
    Lothar
     
    *die Seite des Bundesumweltministeriums ist nur noch knapp eine Woche online.

    Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen,
    müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.


  •  
    Hi Lothar
     
    wir sind die Lobbyisten der Bienen, da brauchen wir uns nicht schämen oder verstecken, natürlich wollen wir was erreichen, dazu müssen wir beeinflussen, also voran machen, die Bienen lesen und schreiben nix :wink:
     
     
    Gruß

    "One of nature's biggest forces is exponential growth" (A.Einstein)