Schutzkleidung für Kinder

  • Auf Imkertagen habe ich kein Angebot für Schutzkleidung für entdeckt. Kann mir jemand eine Bezugsquelle für Kinderschutzkleidung für etwa 10 jahre alte Kinder nennen? (Handschuhe Größe 7 und 8 und Imkerblusen)

  • Und bei Ebay ist auch immer was dabei für Kinder. Wer hat sonst noch Kindergrößen, ach ja H+M.
    Viele Grüße
    Wolfgang, der kein H+M -Kunde ist

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie, also theoretisch.

  • ...meinen Zwerg habe ich bei Holtermann ausgestattet. - Bedarf aber ein wenig handwerklicher Optimierung, um wirklich benutzbar zu sein... :wink:

    Robert - Versuch macht kluch... - und natürlich: KISS ME - keep it simple and stupid and most efficient!

  • Hallo,


    Danke für die tipps, gerade in den letzten Tagen hab ich auch drüber nachgedacht:
    Filius (6) nimmt schon seit Tagen die neu gebaute Warré ständig auseinander bzw stapelt Zargen, setzt OT ein und baut Kissen etc. singt dabei ein Liedchen: "Ich will jetzt Bienen" :lol:


    In meiner Imkerbluse sieht er zum Piepen aus :wink:


    schau mich dort mal um, der ist so interessiert, wäre schade drum!


    Gut, dass Warré Nr zwei vermutlich mit Fenstern geabut wird :daumen::u_idea_bulb02:


    Fehlt natürlich noch das Anschauungsmaterial. Da wird Sohnemann Druck machen!


    Grüße Allerseits


    beetic

    "Wer die Leidenschaft als Jugendsünde abtut, degradiert die Vernunft zur Alterserscheinung".
    Hans Kasper