Wie ist das ausgegangen?

  • Im letzten Jahr konnte man im Forum gehäuft lesen, dass manch Imker seine Bienen nicht mehr behandelt. Jetzt wäre es doch von Interesse, ob die Sache ein Erfolg war.
     
    Gruß
    Remstalimker

    Im Netz ist gut auf hohem Niveau imkern.:daumen::lol:

  • Hallo Hartmut,
    da geb ich Dir recht, eher noch über nen längeren Zeitraum.
    Aber es wäre(ist) sehr interessant und ich bin mir sicher es gibt mehr als genug, die "nicht Behandeln" wobei das nicht gleichzusetzen ist mit nichts tun, wie viele hier immer schreiben, nur eben ohne chemie auf ne andere Art und Weise. Das setzt aber ein gewisses ganzheitliches Denken und Verstehn vorraus.
    Da werden wir noch einiges erleben in nächster Zeit, die Bienen werdens danken, aber es dauert.


    Sonnige Grüsse, Markus

    Die Natur ist Perfekt, die Fehler macht nur der Mensch. (Sepp Holzer)