Heute Beuten umgestellt.....los geht`s !!!

  • Hallo !


    Habe heute das sonnige Wetter ausgenutzt und morgens zwei von meinen 5 Völkern auf den neuen Stand gebracht ! Das ging ganz Glatt - beim Transport blieb alles ruhig :daumen:.Gegen Mittag zeigten sich die Damen mal gaaanz vereinzelt (ne Hand voll) am Flugloch. Ich vermute, die mussten wohl etwas Wasser holen.
    Nach zwei Monaten Dauerschnee konnte ich heut erstmal die Flora der umliegenden Äcker analysieren. Im Umkreis von 1,5 km sind drei grosse Rabsschläge angelegt :p


    Es kann also losgehen ! Die neue Ausrüstung von Holtermann ist auch gekommen..jetzt kann uns hoffentlich nichts mehr aufhalten. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg in 2010 und volle Hönigtöpfe !!


    der weimarner

    Meine Betriebsweise ist es keine Betriebsweise zu haben - jedes Jahr ist anders !