Guter Wetterbericht?

  • Hallo Imkers,
    bisher habe ich immer 2-3 mal die Woche bei Wetter.com reingeschaut.
    Mir hat immer ganz gut die 16 Tage Vorschau unten in der Grafik gefallen.
    OK. 14 Tage sind nicht vorhersehbar - aber der Trend war ok.
    Seit heute komme ich oben rechts in der Ecke nicht mehr an die Eingabe
    für meine Postleitzahl.
    Schade eigentlich. Ist mal wieder eine Verschlimmbesserung
    Bleibt nur noch die 3 Tage Vorschau von Meteomedia.
     
    CU
    Andi

  • :lol: Ich weiß ja nicht, wo du genau hinguckst, aber auf der Startseite ist der Ort jetzt oben links einzugeben - da ist ein fettes Feld direkt unter dem blauen Querbalken....:wink:

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Moin. moin,
    oben links klappt weder mit meiner Postleitzahl, noch mit meinem Ort. :(
    Da muß ich ich schon was eingeben, was garantiert nicht passt: Hannover oder
    Hameln oder Minden.
    CU
    Andi

  • Moin, Andi,
    ich weißja nicht, wie du das eingibst - wenn *ich* da "Auetal" eingebe, kommen zwei Ergebnisse, und das Programm fragt, ob ich 31749 Auetal/Niedersachsen oder "Autal" in Österreich meine.
    Wenn ich dann exakt auf "Auetal" klicke, bekomme ich die Detailansicht dafür, wie bei meiner Stadt auch.
    Versuch mal.
    Gebe ich direkt die PLZ ein, springt er sogar sofort zu der Seite.
    Versteh ich nicht, daß das bei dir nicht funzen soll.....
    Oder hast du irgendwelche wilden Anti-Werbungs-Progs drauf?

    "Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen

  • Auetal ist wie Area51 nicht verzeichnet :daumen:


    Vllt hat sich der Browser ja auch an irgendeinem Keks verschluckt, beim Feuerfuchs, kann man mal die Kombi aus strg+f5 testen.
    Wie das beim IE ist, weiß ich nicht, kommt mir nicht ins Haus.

    Alle Angaben ohne Gew(a)ehr ;) / Gruß Chris

  • Ich sag ja nicht, dass das bei allen so sein muss.
    Es war nur eine Deutung ins blaue, da solche Probleme häufig durch die Kekse im Internet, passieren.


    Aber das wird mir jetzt zu OT

    Alle Angaben ohne Gew(a)ehr ;) / Gruß Chris