Bienen lieben Nikotin und Koffein

  • Spaß oder ernst, wer weiß? Aber man beachte auch auf alle Fälle die qualifiziert lustigen Kommentare zum Beitrag :lol: (Bsp:faule HarzIV-Bienen)


    LG Distelbauer



    :-( Hallo


    Auch wenn unser Aussenminister meint das es cool ist sich über diese Bevölkerungsschichten auszulassen, sollte wir ,die sich mit einer Lebendsform beschäftigen in der nicht jedes einzelne Individium stark ist sondern das man nur Gemeinsam stark ist, es besser wissen .


    Nur so mal als Denkanstoss, bevor noch mehr in dieses Horn Stossen.

    :-(Gruss
    Markus

    "Willst du Gottes Wunder seh'n, musst Du zu den Bienen geh'n."

  • Sorry Markus,


    war keineswegs ketzerisch gemeint. War nur ein Bsp. der Kommentare. Ich war selber mal kurz davor und wünsche es keinem. Es war halt der Kommentar, der mir grade hängen blieb als Beispiel. Hiermit entschuldige ich mich bei allen die sich da angegriffen gefühlt haben :oops:


    LG Distelbauer




    :daumen:


    Gruss Markus

    "Willst du Gottes Wunder seh'n, musst Du zu den Bienen geh'n."