Bienen bei RTL

  • Moin.


    Nur für den - rein hypothetischen - Fall, dass Euch zwischendurch mal langweilig ist: In der aktuellen Folge von "Die Farm" (ein sicher bleibendes Stück Fernsehgeschichte in Form einer Kreuzungszucht aus "Bauer sucht Frau" und "Big Brother") versuchen diese Woche die "ehemalige Erotikdarstellerin Elke und die Malermeisterin Mandy" unter bekannt fachkundiger Stimme aus dem Off von Inka Bause, leider erfolglos, Honig zu ernten....


    Guckt mal rein und hofft mit mir, dass das da gezeigte Verständnis von Bienen nicht unbedingt repräsentativ für unser Land ist. Was allerdings wohl zu befürchten steht.. Online zu bewundern unter:


    http://rtl-now.rtl.de/diefarm.php?film_id=21856&player=1&season=1


    Wer nicht alles ertragen mag - einfach vorspulen bis Minute 6:40...

    Viele Grüße
    Marcus


    Beekeeping is not about honey. It’s not about money. It’s about survival.
    "Regional gehört die Zukunft." H. Lichter