Dadant 25mm gerade Rähmchen

• Hi,
    hat jemand vor, bei einem Imkereizubehörversand eine größere Menge gerade, 25mm breite Dadant Brutraum Rähmchen anfertigen zu lassen? Ich brauch bloß 15-20 aber habs nicht so mit dem Selberschleifen. :)
    Olli

Alles wird gut - auf jeden Fall!

Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

• Also, ich könnte auch so knapp 150 Stück gebrauchen. Für das Maß gab's bisher wohl noch keine Sammelbestellung. Vielleicht wird's ja heuer was?

Imker seit 2009 - Naturbau in Dadant-Beuten, Bemühung um wesensgemäße Imkerei

• Wagner macht das ab ner gewissen Menge, wieviel weiß ich nicht.
    Anrufen ist bei ihm besser als mailen, das weiß ich und das er zuverlässig ist.

beehead

give bee`s a chance- all together now- give bee`s a chance

• beehead diese Info bekam ich auch geraden LOL allerdings scheint der das nur abundzu mal zu machen und es jetzt schon vorbei zu sein. Mal sehen.
    Olli

Alles wird gut - auf jeden Fall!

Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"

• Moin, Olli,
    das läßt er alles im Winter machen, du kannst also jetzt unbesorgt fürs nächste Frühjahr bestellen....
    (allerdings sind Liefertermine eher als grobe Näherungswerte aufzufassen :cool: :lol: aber ankommen tut am Ende dann doch alles - häufiges Nachfragen erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß man nicht vergessen wird:wink:)

"Meet me in a land of hope and dreams"
    Bruce Springsteen