Kleine Leseinfo zum Thema Bienengift

  • ...danke, daß Du auch an die schweigende Mehrheit denkst! :wink: - Ich finde es spannend...

    Robert - Versuch macht kluch... - und natürlich: KISS ME - keep it simple and stupid and most efficient!

  • Ist ja echt Interessant...
    Ich habe persönlich nichts gegen solche Versuche, ganz im Gegenteil! Die Versuche dürfen nur nicht „frei gelassen“ werden und damit „alle“ noch gesunde Menschen krank gemacht werden. Z.B. diese Nanaopartikel schon mal vorbeugend bei der Stadtwirtschaft ins Trinkwasser :evil:

    Wenn man Kranke Menschen helfen kann dann ist’s doch OK, wenn es schief geht geht der Mensch durch Krematorium und es bleibt nichts übrig von den Nanoteilchen.



    Frank

    Hätten wir was getan, als noch Zeit war, bräuchten wir uns nicht vorzustellen, wie es wäre, wenn wir was getan hätten, als noch Zeit war.

  • Was mir noch auffiel:
    Es ist doch schon bezeichnend das zur Aufklärung von Nanotechnologie ein Bild mit Elektronischen Bauteilen gezeigt wird …

    Man hält die Bevölkerung gezielt dumm!

    Bildung kommt von Bildschirm sonnst würde es ja Buchung heißen ….

    Frank

    Hätten wir was getan, als noch Zeit war, bräuchten wir uns nicht vorzustellen, wie es wäre, wenn wir was getan hätten, als noch Zeit war.

  • wenn es schief geht geht der Mensch durch Krematorium und es bleibt nichts übrig von den Nanoteilchen.


    ...das ist allerdings ein Irrtum!

    Robert - Versuch macht kluch... - und natürlich: KISS ME - keep it simple and stupid and most efficient!

  • Frank was erwartest du ... BILD ... wer was erwartet der macht einen Fehler :D

    Alles wird gut - auf jeden Fall!

    Mein Sohn, iss Honig, denn er ist gut; und lass süßen Wabenhonig auf deinem Gaumen sein. (Sprüche 24:13)
    Wenn dich eine Biene sticht, geht fort von hier und schimpfe nicht - Bedenke, dass nur du es bist der dauernd hier im Wege ist.

    Und noch einer: "Live long and prosper keep bees"