Reinigungsflug bei Schnee

  • Bitte an Alle die einen Reinigungsflug bei Schneelage erwarten.
     
    Im Umkreis der Völker den Schnee mit "Immergrünen" abdecken!!!
    Bienen fliegen immer mit dem Rücken zum Licht.
    Ist der Boden heller als der Himmel, dann landen sie im Schnee und verklammen.
     
    also,
    Fichten, Tannen oder Kiefernzweige auf dem Schnee verteilen!!
     
    Die Bienen werden es danken:liebe002:
     
    Der
    Drohn
    auch:wink:

  • Bei uns hat es gestern den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet...und die letzten Schneereste weggespült...
     
    Jetzt haben wir 9,5 Grad und sie fliegen sich frei...
     
    Interessanter Hinweis mit dem Schnee, danke!
    Gruß Jule

    Begeisterung ist der Schlüssel zum Tor der ungeahnten Möglichkeiten.

  • Bei meinen mit AS und OS misshandelten Völkern auch, doch die verklammen trotzdem nicht im Schnee, wobei auch kein Volk näher als einem Meter zum Boden steht.

  • Hallo,
     
    wir hatten 8 Grad. Ist gar nicht so schön, weil jetzt Hochwasser kommt und wenns zu doll wird, muss ich einen Stand umpacken.
     
    Deshalb bin ich froh, wenn im Süden der Schnee liegen bleibt:lol:

  • Ja im Königreich Bw vieleicht:lol:


    Wenn schon, dann wird das bW geschrieben, mit den Baden(s)ern ham wirs ja nicht so... Die sind ja auch nur Großherzogtum, nicht Königreich... :liebe002:




    Und nein, das gilt bundesweit... :lol:

  • Wohin ein Europa und eine "Eine Welt" führt sehen wir ja gerade... :p


    Und 3Monatswettervorhersagen für den gesamten Globus, dafür ist der sam ein zu unbedeutendes Orakel... :lol:

  • Hallo,


    auch bei mir hat sich gestern 1 Volk bei +4 Grad und Sonne-Nebel-Mix "erleichtert". Seltsamerweise nur eins. Sieben andere am gleichen Stand zeigten keine Aktivitäten dieser Art (sie summen aber noch - habs mit den Stethoskop gehört...).


    Grüssle von Rande der Alb
    Veet