Raps / Lebensmittel oder nicht.

  • Moin , Moin ,
    hat jemand eigentlich genaue Informationen über Art und Dosierung von Spritzmitteln, wenn diese in Bereichen des landwirtschaftlichen Anbaues verwendet werden, dessen Erträge nicht für die Lebensmittelproduktion gedacht sind ?
    Darf da uneingeschränkt /unkontrolliert alles in jeder Menge verwendet werden ? Eine Rückstandsproblematik im Erntegut ist hier ja nicht Interessant. Gibt es da auch Auflagen ?
     
    Grüße aus dem Norden
    Daniel

    Die Quelle des ewigen Lebens liegt nicht im Finden eines Heilmittels zum ewigen Leben, sondern im Akzeptieren des Sterbens, im Eingehen in die Kreisläufe der Natur. Alles muß vergänglich sein, um seine Bestandteile immer wieder in den Gral des ewigen Lebens einzubringen, sich neu zu fügen,zu entstehen und zu vergehen. (Meine Ansicht)