Kleinimkervereine ???

  • Hallo Radix,
    ich bin schon so alt, jedesmal, wenn ich mir die Schnürsenkel zubinde überlege ich, was ich noch alles erledigen könnte, wenn ich schon mal da drunten bin. Schleuderfest mit Vorführung und Einbindung der Besucher finde ich gut. Ich nenne es Schleudertrauma. Man kann sehen, wie Honig geschleudert wird, beim Entdeckeln helfen und gleich frisch welchen kaufen. Für alle Freunde, Imkerkollegen und Kunden mit Kindern sicherlich ein echtes Fest.
    Viele Grüße
    auch an Sabine, Für Fritz bin ich zu schlecht und dann lässt er immernoch diese doofen Kommentare ab, echt erniedrigend.
    Wolfgang

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie, also theoretisch.

  • :lol: Ich bin 1,92 m groß, darf ich da noch bei den Kleinimkern mitmachen oder muss ich zu den großen? :roll:

    Auch wenn der Verein keine Gerätschaften verleiht (man braucht ja neben Geld zur Anschaffung auch Räumlichkeiten um den ganzen Kram aufzubewahren) ist doch ein Verein immer eine Kontaktbörse wo sich ganz von selbst Gemeinschaften bilden und wo man sich gegenseitig aushilft.

  • Hallo Radix,
    ich bin schon so alt, jedesmal, wenn ich mir die Schnürsenkel zubinde überlege ich, was ich noch alles erledigen könnte, wenn ich schon mal da drunten bin.


    Hi Wolfgang,


    da geht es den Klein-Imkern besser: Die haben es nicht so weit bis zum Boden...:wink:

    Mit freundlichen Grüßen - Hardy


    Wende Dich zur Sonne, dann bleiben die Schatten hinter Dir.

  • Hi Wolfgang,

    da geht es den Klein-Imkern besser: Die haben es nicht so weit bis zum Boden...:wink:



    Stimmt, ich bin nur 1,57 m. Und leide weder unter Höhenangst noch unter Orientierungsschwierigkeiten auf dem Weg nach unten... :cool::lol:

    Gruß, Martin