Sammelbestellung Lippenstifthülsen

• Hallo zusammen,

ich stelle das hier an passender Stelle noch mal ein.
    Bei entsprechendem Interesse könnte ich eine
    Sammelbestellung machen.

habe ein Angebot für Lippenstifthülsen erhalten.
    Lippenpflegestift ca. 4,8 ml
    Sockel weiß
    Schlitzhülse weiß
    Drallhülse weiß
    Schieber natur
    komplett montiert
    zusätzlich
    Außensteckkappe weiß

ich sollte aber 10000 Stück abnehmen.
    Sollte soviel Interesse bestehen, dass ich die 10000 Stück
    zusammen bekomme würde ich die bestellen.

Preis für 200 Stück 58 € plus Porto.

Gruß
    Schilling

Es ist schwieriger ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

• Hallo Schilling,

ich würde bei uns im Verein mal rumfragen, ich melde mich dann nochmal.
    Bis wann brauchst Du Antwort?

Sind die Hülsen flüssig befüllbar?

Gruß Ralf

Hohenheimer Einfachbeute, Zander - Aufstellort: Streuobstwiese - ca. 450 m ü. NN

• Guten Tag,

bei einer Gesamtabnahmemenge von 2000 Stck.
    kostet uns eine Hülse 0,2225 € einschl Steuer bis zu meiner Haustür.

Leider haben wir aber bisher keine 2000 zusammen.
    Deshalb die Anfrage, wieviele Hülsen würdet Ihr definitiv annehmen.

Ich würde dann die Lieferung von mir aus organisieren.
    Der Preis wäre unser EK ( 0,2225 € + Porto ). Als Verpackung finde ich schon noch ein Karton.

Bitte um eine kurzfristige Antwort, dann aber mit Bestellmenge und der vollständigen Lieferanschrift als PM.

Grüße

Dr. Harper

Bioland Imkerei, Horst in Westfalen

• Liebe Imkers,

ich warten mit der Bestellung noch bis kommenden Samstag 15.00 Uhr.
    Alle Anfragen und Bestellungen die nach diesem Termin/Uhrzeit erfolgen, werde ich nicht mehr
    berücksichtigen.

Grüße

Dr. Harper

• Wie Dr. Harper mir berichtet hat ist die Bestellung abgeschlossen.
    Sollte es noch welche geben die den Thread auch ein bisschen zu spät gesehen haben und auch noch wollen könnte man ja nochmal ne Bestellung anleiern.
    Soweit ich vernommen habe müssen es 2000stk sein.

Kann sich ja jeder der noch möchte seine Anzahl hier eingeben und wenn wir dann nochmal auf 2000stk kommen überlegen wir...

Also ich hätte gerne 100stk

• ich nicht .... :wink:

Es spricht nichts dagegen, wenn das Forum genutzt wird um eine solche Sammelbestellung "anzuzetteln".

Bestellungen und evtl. Fragen zur Bezahlung, Auslieferung etc., die macht bitte unter Euch per Mail, PM oder Telefon aus.

Beste Grüße
    Hartmut

• Ich dachte jedoch das die angegebenen Mengen "öffentlich" besser dazu beitragen, zu erkennen wenn die 2000 voll sind.
    Ich hab keine Lust jedem der Anfragt 1000PM´S zu schicken das die 2000 noch nicht erreicht sind.

Was spricht dagegen die gewünschte Anzahl öffentlich zu halten? So kann jeder selbst zählen...

• dagegen spricht nichts, aber in erster Linie sind wir ein Forum und ich möchte vermeiden, daß der Thread z.B. 20 Beiträge mit "ich auch" bekommt.
    Mitzählen kannst Du gerne, aber Du wirst die nicht zählen können die genauso denken wie ich, und sich direkt beim Initiator der Sammelbestellung melden. Also bitte laßt den zählen der die Bestellungen zusammenfasst und ihn auch kurz über den Zwischenstand berichten.
    Wenn die Bestellung dann abgeschlossen ist und das ganze Thema somit komplett unaktuell geworden ist, dann sind wir für einen kleinen Hinweis mit Link zu den Beiträgen oder gar Doppelpostings ;-) dankbar.

Dann löschen wir diese Beiträge gerne wieder aus dem Forum und halten es übersichtlich.

Beste Grüße
    Hartmut

• Guten Tag,

die Bestellung ist wirklich abgeschlossen.
    Leider komme ich nicht mit dem Forumsprogramm für die PM´s so zurecht, wie ich gerne möchte. Alle, die bestellt haben möchte ich herzlich Bitten mir Ihre Email-Anschrift per PM zuzusenden, sonst schreibe ich mir die Fingern wund.

Grüße

Dr. Harper